Ständige Veränderung und Hilfe ist mal wieder dringend notwendig

Nachdem uns etliche Rufe nach Unterstützung erreicht hatten, waren wir wieder in Torbali.
 

Schon seit 2 Wochen haben die meisten Menschen keine Arbeit und auch für die nächsten Wochen sieht es nicht besser aus. Im Winter kamen immer mehr Menschen nach Torbali und die Camps waren überfüllt. Nun ist genau das Gegenteil der Fall, denn viele Menschen versuchen in anderen Städten Arbeit zu finden.

Damit wir möglichst viele Camps versorgen konnten, hatten wir uns für Einkaufsgutscheine entschieden. So konnten wir in 8 Camps 250 Karten verteilen. Später erreichte uns noch telefonisch ein freudiges Danke schön von einer Familie, die im Krankenhaus war, für die wir aber auch eine Karte hinterlassen hatten.

In einem Camp gab es gleich 2mal Nachwuchs, der Jüngste ist gerade 2 Wochen alt.

Für die Kinder gab es ein Runde Marshmallows. Die Freude daüber ist nicht zu übersehen.